Adresse
Fachstelle famiZ  Christian Beerle  Chaletstrasse 20  8583 Sulgen

071 545 08 50 Telefon

071 545 08 51 ● Fax

kontakt@famiz.ch Mail

www.famiz.ch Internet

wer ist das ?

Fachteam

Für famiZ hat es Bedeutung, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über viel Lebenserfahrung in der Begleitung von Menschen verfügen, die von einer belastenden Situationen betroffen sind. Eine passende Ausbildung ist Voraussetzung dafür.

Christian Beerle

Gründer und Co-Leiter von famiZ

"Ich bin Vater von zwei Kindern. Persönlich bin ich immer wieder vor herausfordernden Situationen gestanden. Als ausgebildeter Sozialpädagoge habe ich mir ein Handwerk angeeignet, das mir erlaubt, in schwierigen Situationen hilfreich zu intervenieren, um Lösungen gemeinsam zu erarbeiten."

Urs Schindler

Co-Leiter von famiZ

"Als ausgebildeter Sozialpädagoge mit Schwerpunkten in der gesetzlichen Sozialarbeit mit Jugendlichen und ihren Familien, bin ich es mich gewohnt schwierige Situationen abzufangen und mit massgeschneiderten Interventionen wieder Vertrauen und Sicherheit zu geben."

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter HF

Psychosoziale Beratung CAS

Mediation CAS

Krisenintervention CAS

 

Über viele Jahre gewachsen in verschiedenen Disziplinen der Familienberatung, Krisenintervention und Konfliktbegleitung.

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter FH

Mitglied der Behörde KESB Kreuzlingen

Erziehungsleiter Massnahmenzentrum

Sozialarbeiter Jugendanwaltschaft

Co-Therapeut Forensisches Institut Ostschweiz

 

Über viele Jahre Erfahrung in der Begleitung von Jugendlichen und deren Familien in Krisen und schwierigen Lebensphasen.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

flexibel und pragmatisch

Verschiedene Fachpersonen arbeiten nebst ihrer beruflichen Anstellung im Sozialbereich für famiZ im Mandatsverhältnis. Eine grosse Flexiblität orientiert am Auftrag ist für uns ein zentrales Anliegen.

Grosse Lebenserfahrung kombiniert mit fachlichem Wissen, ist die für uns entscheidende Kombination, damit der Kontakt und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit gelingt.